Kühn Beratung gratuliert zur Steuerfachwirtin

Wir gratulieren unserer engagierten Mitarbeiterin, Manuela Pretzschner, ganz herzlich zu ihrer abgeschlossenen Prüfung als Steuerfachwirtin. Frau Pretzschner hat die interessante und abwechslungsreiche Entwicklungsmöglichkeit angenommen, sich vertieftes Wissen im Gebiet Steuern anzueignen und ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern.

Bereits in der Vergangenheit konnten wir es Frau Pretzschner ermöglichen, sich bei uns auf die Bereiche Baulohn und Handwerksbetriebe zu spezialisieren. So übernimmt sie die verantwortungsvolle Aufgabe, unsere Mandanten der Baubranche mit ihrem Expertenwissen zu betreuen. Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, Frau Pretzschner im Team der Kühn Beratung zu haben.

Unsere motivierten, zuverlässigen und ausgebildeten Mitarbeiter sind ein wichtiger Garant, um die Qualitätsansprüche unserer Mandanten zufriedenzustellen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Mitarbeiter entsprechend Ihrer Fähigkeiten auf unterschiedliche Art und Weisen zu fördern und mit ihnen gemeinsam eine nachhaltige Karriere aufzubauen. Nur wenn wir in unsere Mitarbeiter investieren, können wir Menschen für uns gewinnen, die gerne und langfristig mit uns an herausforderungsvollen Mandaten arbeiten.